Landschaftsreinigung,
30. März 2019

0
74

Heuer war am 30. März nicht nur die Landschaftsreinigung angesagt, sondern auch eine PS Präsentation bei Rainer. Wie jedes Jahr trafen wir uns mit Kindern und Enkelkindern bei Edgar zur Landschaftsreinigung. Heuer hatten wir neben unserer gewohnten Tour über Gardis-Burgfeld-Tal und Talkurve auch noch die Reinigung der Kesselschlucht zu bewältigen. Leider fanden wir wieder sehr viel Unrat welcher nicht in die Natur gehört. Die Kinder waren mit viel Engagement dabei und als Dank durften sie nach der Reinigung der Kesselschlucht auf den Pferden von Martin Kathan reiten. Bei Rainer eingetroffen hatte er schon eine perfekte Präsentation seiner neuen Yamaha R1 und die Söhne Christoph und Martin eine neu aufgebaute Honda CBR-1000 für die Rennstrecke in Position gebracht. Sogar das langjährige Projekt des 125er Yamaha Crossers stand perfekt da. Andrea und Rainer hatten für die hungrigen und durstigen Müllsammler schon alles vorbereitet was zu einem tollen Abschluß und Benzingesprächen gehört. Die vollen Müllsäcke werden natürlich wie jedes Jahr in der Remise abegeben.
Bilder zum Artikel !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here