Eventclubabend in Günters Raritätenkabinett,
21. November 2019

0
562

Die wegsterbende Gastronomie im Vorarlberger Vorderland, zwingt den MSC Weiler neue Clubabend – Möglichkeiten zu erschließen. Dazu gibt es mehrere Ideen. Eine davon nennt sich: „MSC besucht Motorradverrückte“ oder auch „Clubabend bei Freunden“ genannt.
Den Anfang machte Günter, der uns in sein „Raritätenkabinett“ einladete und uns in bekannter Manier, Geschichten und Anekdoten erzählte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir konnten erfahren, wie er über einen Urgrossvetter (sechsten Grades) der schwedischen Königin, dessen Freund eines Bekannten und über einen, ihm selber nicht bekannten Strohmann, an eine ganz seltene Renn-Zündapp gekommen ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Großteil unserer Mitglieder nahm diese „Jahrhundertegelegenheit“ wahr und kam aus dem staunen nicht mehr heraus, als er seine Schmuckstücke und Sammelobjekte aus vergangenen Tagen präsentierte.
Zudem wurden wir bestens mit Speis und Trank verköstigt.
Fazit: Das Gasthaussterben hat nicht nur Nachteile.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein ganz großes Danke an Günter, der uns zu diesem sehr beeindruckenden Abend eingeladen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here