Nostalgische Motorradausstellung Messepark,
3. – 15. Februar 2020

0
787
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der ganze Messepark wird zur „Motorrad – Attraktion“!
Als Hr. Scheiblauer von der Zeitschrift „MOTOR Freizeit & Trend“ bei Günter bzw. uns angefragt hat, ob wir bei dieser Ausstellung und beim Motorradtransport mitarbeiten, haben wir uns dazu bereit erklärt. Mit 6 Transportfahrzeugen, einigen Helfern und ausreichend Verzurrungsmaterial, sammelten wir Landauf-Landab die Motorräder zusammen. Die größte Herausforderung dabei, war der Transport der fast 500kg schweren BossHoss. Arno ist zum Glück bestens ausgestattet für solche Sondertransporte und hat daher auch gleich Gefallen gefunden an diesem „Monsterteil“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem die Motorräder an den Ausstellungsflächen platziert wurden, lud uns Erich noch auf ein Bier ins „Boxenstop“ ein.  An die 35 besondere Motorräder, werden in den nächsten 14 Tagen die Gänge des Messeparks zieren.
Ein Besuch dieser Ausstellung im Messepark lohnt sich garantiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here