Schiwochenende Sonntag Stein,
7. – 8. März 2020

0
172

Wie bereits in den vergangenen Jahren, hielten wir unser traditionelles Schiwochenende in Sonntag Stein ab. Am Samstag war das Wetter wechselhaft und wir mussten uns etwas mehr dem Geselligen, als dem Schifahren widmen. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, denn in diesem schönen Schigebiet, ist man gerne gesehen und in jeder Hütte willkommen. Dafür entschädigte uns der Sonntag mit traumhaft schönem Wetter. Das Schifahren überließen wir trotz der tollen Pisten an diesem Tag den eifrigen Sportlern und genossen die gemütliche Atmosphäre der Breithornhütte. Als wir wieder im Vorderland angekommen waren, lud uns Edgar noch zu einem kleinen Umtrunk, selbstgebackenes Kachelofenbrot und leckeren Käsekrainer-Würsten. Danke an Edgar für die Einladung und den gemütlichen „Schiwochenendausklang“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here